Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Alulux – Rollladen vom Markenhersteller

07 Feb

Autor: admin - Kategorie: Auto

Alulux ist bekannt. Seit 50 Jahren ist das Unternehmen im Bereich Rollladen tätig und überzeugte schon von Beginn an mit Qualität. So ist Alulux heute ein vertrauter Hersteller geworden, der vielen bewusst oder unterbewusst etwas sagt. AL, dieses Zeichen findet man auf vielen Rollladen und auf vielen Garagentoren und dies steht für Alulux. Schon immer stand Alulux für die modernsten Systeme der jeweiligen Zeit und so konnte sich das Unternehmen durchsetzen. Mit Qualität, so hat Alulux den Markt für sich gewonnen und auch heute noch setzt das deutsche Unternehmen auf sehr hohe Qualität und behält damit recht. Die Fertigung der Alulux Produkte findet seit nun mehr 50 Jahren rein in Deutschland statt und im Gegensatz zu anderen Unternehmen steht hier nicht die Auslandsproduktion zur Debatte.

Rolladen von Alulux überzeugen, denn Alulux bietet einige Serien in diesem Bereich an, die sich in zwei Spalten aufteilen, einmal für den Einbau, was besonders bei Neubauten häufig forciert wird und auf der anderen Seite für Nachrüstung und Sanierung. Die Rollladen Systeme sind optisch ein absolutes Highlight und somit gewinnt jedes Haus durch den Einbau von Alulux Rollladen. Auf der anderen Seite ist es aber auch das Material und die Verarbeitung, die absolut überzeugend sind.

Neben Rollladen, fertigt das Unternehmen auch Garagentore und dies auf den mm passgenau. Beide Bereiche sorgen dafür, dass die Einbruchsicherheit erhöht wird und so ist das Garagentor System von Alulux sogar TÜV-geprüft in Sachen Sicherheit. Die Systeme von Alulux überzeugen aus praktischer Sicht, aber auch mit der einmaligen Optik, die letztlich auch überzeugt.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top