Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Das Internet eröffnet neue Welten für Kartenspieler

26 Apr

Autor: admin - Kategorie: Familie

Der Spieleabend rückt näher, doch wieder einmal sagen die Freunde in allerletzter Sekunde ab. Die Skatrunde will sich wieder einmal treffen, doch der entscheidende dritte Mitspieler liegt krank im Bett und es ist kein Ersatz zu finden. Man möchte mit seinen Freunden nur eine Runde spielen und die wollen lieber an den Kicker. All das sind Gründe, gute Gründe sogar, um seine Vorliebe für das Kartenspielen zu bewahren und seine Spielfreude im Internet, in der virtuellen Welt, an einem virtuellen Tisch, auszuleben. Dort gibt es kein warten auf die Mitspieler, dort muss man nicht zum wiederholten Male das MauMau Kartenspiel suchen, da müssen nicht schon wieder die einfachsten Grundlagen und Regeln erklärt werden. Und das sich einige viel zu früh vom Spieleabend verabschieden, das wird im Internet auch nicht mehr passieren. Dort gibt es genügend Spieler, erfahrene Kartenspieler und Neulinge, Quereinsteiger und Zocker und von allen Leuten kann man sicherlich noch etwas Lernen. Da der Spaßfaktor beim Kartenspielen an erster Stelle steht, gibt es zusätzliche Funktionen um sich mit seinen Mitspielern in Verbindung zu setzten. Da kann man zu guten Spielentscheidungen gratulieren und Fehler anprangern, man kann die Spieler loben und sich Rat holen. Online MauMau zu spielen hat somit viele Vorteile, die es zu nutzen gilt. Und wenn einem doch wieder der Sinn nach einem Spieleabend steht, dann wird man diesmal auch nicht zu enttäuscht sein, wenn die Freunde nicht kommen. Dann setzt man sich vor den Computer und spielt im Internet. Dort gibt es genügend Mitspieler und Gegner.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top