Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Die spirituelle Rückführung erleben

30 Okt

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Wer Interesse an früheren Leben hat und daran glaubt, dass die Seele den Körper überdauert, der sollte einmal an einer spirituellen Rückführung teilnehmen. Solche sprituelle Rückführungs-Workshops ermöglichen es nämlich, mit eigenen früheren Leben in Kontakt zu kommen. Wenn man also an ein früheres Leben glaubt, kann einen so ein Rückführungsworkshop diesem früheren eigenen Leben der Seele wieder näher bringen. Man erinnert sich an Dinge, die man seit der Geburt im neuen Körper vergessen hatte. Denn durch eine gute spirituelle Rückführung kommt man sehr weit in der Erinnerung zurück. Man kann bis hin zu bisher in der Erinnerung verschütteten Kindheitserinnerungen denken, kommt bis zur Geburt in den Erinnerungen zurück – und eben auch noch darüber hinaus.

Ein erfahrener und sehr kompetenter Rückführungsleiter führt einen durch dieses lang verschüttete Land der Erinnerungen und hilft gezielt dabei, endlich in die vergangenen Tiefen der eigenen Seele einzudringen und in diese früheren Leben zurück gehen zu können. Es ist sehr wichtig, dass man bei dieser Fahrt ins zunächst einmal ja Ungewisse und leicht auch etwas Unheimliche eine professionelle Unterstützung an seiner Seite hat, der man in der Extremsituation einer spirituellen Rückführung vertraut. Nur mit Sicherheit und innerer Ruhe kann solch eine Rückführung zum gewünschten Erfolg und damit zurück zu den verschütteten Erinnerungen führen, die so lange brach gelegen haben. Weiterhin ist es ganz entscheidend wichtig, dass man wirklich im Kopf bereit ist und fest an das gesamte Konzept von Wiedergeburt und Co glaubt. Jegliche Zweifel muss man in diesem ebenso aufregenden wie wichtigen Moment ganz weit weg schieben, um die Erinnerungen zulassen und sich auf diese ungewohnte Erfahrung einlassen zu können. Es ist sehr wichtig, sich durch nichts in seiner inneren Wahrnehmung beeinflussen zu lassen und jedes Bild oder jede sinnliche Wahrnehmung, die in einer solchen Sitzung auftaucht und sich ihren Weg ins Bewusstsein bahnt, ernst zu nehmen.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top