Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Dieser Callcenter ist auf dem Erfolgskurs

03 Nov

Autor: admin - Kategorie: Arbeit

Die vielen Callcenter sind untereinander alle vollkommen anders, jeder hat ganz speziell seine Aufgabe. Der Michael Saupe ist der Gründer des Saupe Callcenter, welcher im Jahr 1987 in Biberach gegründet wurde. Seine Angebote stehen von dieser Zeit an immer auf Erfolgskurs. Einen weiteren Saupe Callcenter gibt es nun seit dem Jahr 2012 auch in Singapure, hier werden vorwiegend die internationalen Kunden betreut. Man bietet auch hier für die Firmen aus allen Branchen die Optimierung an. Damit man auch den richtigen Callcenter auswählt, sollte unbedingt mit auf die Qualität geachtet werden, diese steht nun bei dem Saupe Callcenter mit der Kompetenz an ganz oberster Stelle.

Sehr oft unterschätz man auch die Hürde, wenn es um die Kundengewinnung geht. Auf die Kernkompetenz muss man sein Augenmerk legen, dann ist die Richtung richtig. Man gewinnt nicht nur die neuen Kunden, man berät auch, jedoch sollten die Vorgänge analysiert, und wenn es notwendig ist, auch verbessert werden. Man setzt immer auf eine ganz persönliche Lösung und ist als Saupe Callcenter zudem noch sehr flexibel, dadurch hat man nun die Möglichkeit mehr auf die Bedürfnisse der festen Kunden einzugehen sowie bei den Bestandskunden auch Änderungen vorzunehmen. Ganz wichtig ist es immer das man immer sehr aktiv zuhört. Möchte man in einem Callcenter arbeiten, reicht es nicht nur aus, das man nur redet, zuhören ist dabei viel wichtiger und man muss auch verschiedene Kampagnen analysieren können. Das gehört alles mit zu den Aufgaben, eines Callcenters Mitarbeiter, vor allem dann, wenn es um den Outbound Service geht, da hier wiederum die meisten neuen Kunden gewonnen werden.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top