Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Dieter Nuhr — Eine phänomenale Show mit einzigartigem Humor

07 Aug

Autor: admin - Kategorie: Kunst & Kultur

Dieter Nuhr ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kabarettisten Deutschlands. Oft ist er im deutschen Fernsehen zu sehen, wo er mit seinem Soloauftritt das Publikum zum Lachen bringt. Sein Humor ist einzigartig der dafür sorgt, dass es jeden vor Lachen vom Stuhl schmeißt. Wer sich für die Dieter Nuhr Tickets interessiert und den Künstler gerne live erleben möchte, der kann sich im Internet auf der Seite des fabelhaften Künstlers umsehen und auch weiters nach „Eintrittskarten günstig kaufen“ suchen. Diese können online erworben werden und kosten etwa 29,90 €. Dieter Nuhr tourt auch in diesem Jahr durch ganz Deutschland und stellt sich mit seinem einzigartigen Talent zur Schau.

Diverse deutsche Städte wie beispielsweise Emsdetten, Hamburg, Mönchengladbach oder Köln stellen eine Bühne bereit um das unvergessliche Programm des Solokünstlers vorzustellen. Dieter Nuhr überzeugt das Publikum mit seinem trockenen sowie intelligenten Humor, der mit Sicherheit zu einem einzigartigen sowie unvergesslichen Abend verhilft. Der junge Künstler ist im Jahre 1960 in der Stadt Wesel geboren, wo er bis zu seinem vierten Lebensjahr aufwuchs. Danach zog er mit seinen Eltern nach Düsseldorf und besuchte dort das Leibniz-Gymnasium und später dann die Universität Hessen. Er belegte die Fächer Geschichte und Kunstpädagogik, die ihm zum Beruf des Lehrers verhalfen.

Als Lehrer arbeitete Nuhr nur kurz, er entschloss sich dann doch lieber für ein Publikum, das sich freiwillig für ihn entschied. Somit trat er auf verschiedenen Bühnen auf und glänzte mit einem Kabarett-Auftritt der besonderen Art. Der Künstler kam beim Publikum so gut an, dass er bald schon im Fernsehen auftreten durfte. Dieter Nuhr wurde zudem in verschiedenen, bekannten Fernsehsendungen eingeladen, die ihm zu einer eigenen Sendung verhalfen. Die Sendungen „Nuhr weiter so“, „Gibt es intelligentes Leben?“, „Nuhr wer´s glaubt, wird selig“ oder „Nuhr die Ruhe“ sorgten für zahlreiche Preise und für phänomenale Einschaltquoten.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top