Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Dinge, die wahrscheinlich nur Männer gebrauchen können

08 Mai

Autor: admin - Kategorie: Arbeit

Durchaus wünschen sich einige Männer zum Geburtstag oder gar zu Weihnachten eher untypische Präsente. Während die Ehefrau da diverse Schmuckstücke, ein neues Handy oder auch ein paar schicke Stiefeletten auf ihrer Wunschliste stehen hat, kann man bei so manchem Mann solche Wünsche, wie Druckluftwerkzeug oder gar eine Lackierpistole finden.  Viele Männer denken auch in der Hinsicht auf die richtigen Geschenke eher praktisch und so ist es wohl auch kein Wunder, dass so manche liebende Ehefrau auch in diesem Jahr wieder solche tollen Geschenke, wie Staubsauger, Mixer oder gar Küchenmaschinen unter dem Weihnachtsbaum finden werden.

Viele Männer können sich dann aber warm einpacken

Wer auch in diesem Jahr auf die Idee gekommen ist, seine Frau mit solchen praktischen Dingen zu überraschen, der kann durchaus schon einmal im Vorfeld anfangen seine Koffer zu packen. Auch die liebenswerteste Ehefrau wird da nicht mit Freudentränen in den Augen ihrem Ehemann um den Hals fallen, ganz im Gegenteil. Solche Geschenke lassen schnell einmal einen großen Ehestreit aufkommen und da interessiert es viele Frauen kaum, dass Weihnachten das Fest der Liebe sein soll, denn bei solchen Präsenten hört die Liebe schnell einmal auf.

Frauen wünschen sich nun einmal Dinge die sie nicht in praktischer Hinsicht gebrauchen können. Schmuck in allen Variationen ist da ein gern gesehenes Präsent, auch ein Kurztrip in einem Wellness-Hotel kann die Damen erfreuen, keineswegs aber ein Mixer oder ein Staubsauger. Da spielt es dann auch keine Rolle dass, das Gerät extrem teuer war oder dass, dieses doch viele tolle Sachen auf einmal kann. Wenigstens am Geburtstag oder an Weihnachten wollen Frauen verwöhnt werden und denken in bei den Geschenken keineswegs so praktisch, wie die Herren der Schöpfung. Schön, soll es sein und der Frau das Gefühl geben, geliebt zu werden und alles andere sollten die Männer schnell wieder aus ihrem Kopf verbannen, denn das gibt nur Krieg.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top