Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Dual Sim Karten, der neue Trend

29 Mai

Autor: admin - Kategorie: Handy

Viele Menschen laufen in der heutigen Zeit bereits mit zwei und auch drei Handys herum. Einige müssen beruflich erreichbar sein, andere möchten mit mehreren Sim Karten Geld sparen. Man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Ständig die Handys im Auge behalten, macht sicher keinen Spaß. Die Lösung eine Dual Sim Karte. Es handelt sich dabei um Simkarten, die man gleichzeitig in einem einzigen Handy verwenden kann. Vorausgesetzt, das Handy ist für zwei Karten dieser Art konfiguriert. Infos hierAuch gibt es Dual Sim Adapter. Diese kann man in viele Handymodelle einsetzen. Einziger Nachteil, man muss die Simkarten teilweise verkleinern. Das bedeutet, man schneidet rund herum einen Teil ab. Da sie dabei beschädigt werden kann, sollet man es besser bleiben lassen.

Wer wirklich mit zwei Nummern auf einem Handy erreichbar sein möchte, sollte sich ein passendes Handy zulegen. Dual Sim Handys sind gar nicht mehr so teuer. Im nächsten Jahr wird man die sowieso schon nachgeworfen bekommen. Weil irgendwann sind solche Slots Standard. Die Industrie weiß ganz genau, dass die Menschen auf mehre, Simkarten setzen. Deswegen werden auch die Handys dementsprechend angepasst. Auf eigene Verantwortung kann man freilich die Adapter benutzen. Doch hier ist man nicht immer gleichzeitig erreichbar. Man muss die Simkarten im Handys umschalten. Es funktioniert also wieder nur eine Nummer. Für ein Dual Sim Vergnügen muss wohl oder übel ein richtiges Handy herhalten. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Man ist immer erreichbar auf einem einzigen Handy.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top