Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Ein Urlaub indem jeder auf seine Kosten kommt

19 Sep

Autor: admin - Kategorie: Reisen

Da der Urlaub ja bekanntlich die schönste Zeit im Jahr sein soll, sollte man auch seinen Urlaub dahingehend planen. Gerade bei Familien kann dies zu einigen Unstimmigkeiten führen, da die Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub etwas auseinandergehen. Einige möchten zum Beispiel lieber am Wasser Urlaub machen und sich der Ruhe hingeben, während Andere doch die Berge bevorzugen um zu klettern oder auch nur zu wandern. Auch dies ist Erholung, da man einfach einmal den normalen Alltagstrott ausschalten kann. Hier ist nun der Familienrat gefordert um einen Kompromiss zu finden, mit dem alle, Erwachsene und Kinder, einverstanden sind. Hier die richtige Einrichtung zu finden ist nun auch nicht ganz so einfach, denn sie soll schließlich ruhige Familienferien bieten.

Hierzu gehören jedoch auch zum Beispiel Erlebniswelten oder Abenteuerparks und natürlich auch Badefreuden. Wenn nun auch noch Klettermöglichkeiten hinzukommen, dann sollte alles perfekt sein. Wer nun glaubt, dass dieses eigentlich nicht möglich sein kann, denn welche Unterkunft bietet schon soviel Möglichkeiten, der sollte einmal in Internet unter www.sport-lodge.ch nachschlagen. Diese Unterkunft liegt in der Schweiz im Kanton Graubünden und befindet sich im Ort Klosters, in der Nähe von Davos umgeben von einem einzigartigen Alpenpanorama. Der Name der Unterkunft beziehungsweise Hotels steht zwar in erster Linie für sportliche Ereignisse, bietet jedoch auch viele Möglichkeiten für Familien. So kann man Erlebniswelten besuchen oder auch nur zum baden gehen. Hier bieten sich nun auch in den Bergen einige Möglichkeiten, zum Beispiel das Strandbad in Klosters direkt aber auch der Davosersee lädt zu einem Besuch ein. Hier kommen auch die Wassersportfreunde auf ihre Kosten, denn es besteht die Möglichkeit zu segeln oder auch zu surfen. Es ist natürlich auch ein Erlebnis, in den Bergen am Strand zu liegen um sich zu entspannen. Wenn einmal das Wetter nicht mitspielen sollte, besteht immer noch die Möglichkeit das Erlebnisbad aufzusuchen. Dieses Bad bietet neben Wellness auch noch andere Möglichkeiten sich und die Familie bei schlechtem Wetter zu beschäftigen.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top