Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Erfahrungsbericht Augen Lasern – Der erfüllte Traum vom einwandfreien Sehen

13 Okt

Autor: admin - Kategorie: Medizin

Es fing alles schon in der 7. Klasse bei mir an. Ich ging zum Augenarzt und dieser stellte Kurzsichtigkeit bei mir fest. Damals war das ein riesiger Schock für mich, denn ich wollte keine Brille tragen. Die Mitschüler mit einem Brillengestell wurden von allen immer als „Brillenschlange“ und noch ähnliches gerufen. Ich wollte mich da als Kind nicht einreihen. Also griff ich schon damals zu Kontaktlinsen. Ich benötigte jedoch dauernd neue, da sich meine Sehstärke rapide verschlechterte.

Ich habe schon zu diesem Zeitpunkt viel über Augen Lasern aufgeschnappt und behielt dies ständig im Hinterkopf. Meine Augen litten immer mehr unter dem ständigen Tragen meiner Kontaktlinsen. Trockenheit, tränende Augen, oftmals waren sie sogar entzündet und ich musste – zwangsläufig – immer wieder auf eine Brille ausweichen. Ich war es immer mehr Leid und verfluchte meine Sehschwäche. Der Wunsch nach einer Augenlaser Behandlung wuchs immer mehr.

Ich informierte mich im Internet und fand einiges über die LASIK Behandlung. Diese schien mir genau die richtige für mich zu sein. Je mehr ich über das Augen Lasern nachlas und verglich, um so begeisterter wurde ich. Schnell vereinbarte ich einen Termin bei einem Augenchirurgen in einem weltweit bekannten und sehr erfolgreichen Augenzentrum. Diese erklärten mir die verschiedenen Methoden des Augen Lasern und haben mich beraten, welche die beste für mich wäre. Das ganze Team und die komplette Atmosphäre haben mich sofort überzeugt und auch der Anblick der Patienten, die voller Freude im Wartezimmer zur Nachuntersuchung anzutreffen waren, motivierte mich immer mehr zu diesem Schritt.

Das Augen Lasern, welches bei mir durchgeführt wurde, nannte sich wellenfrontgeführte Lasek. Man spürt nichts, weder während dem Augen Lasern, noch danach. Die Behandlung dauerte sogar nur zwanzig Minuten. Auch preislich war ich komplett überrascht und hätte nie mit so geringen Kosten für ein solches Wunder gerechnet. Ich konnte sofort wieder sehen, wenn auch zu Anfang etwas verschwommen. Schon innerhalb von 48 Stunden betrug meine Sehleistung wieder die vollen hundert Prozent und ich war begeistert.

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Heute gehe ich unbeschwert, ohne jegliches Augenleiden, durchs Leben und sehe alles wieder klar, dank Augen Lasern. Ohne Brille. Ohne Kontaktlinsen. Ohne Beschwerden. Jetzt sind schon 2 Jahre vergangen seit dem Augen Lasern und viele meiner Freunde haben diese Behandlung schon nachgeahmt, jeder mit den besten Erfahrungen und mit einem vollauf zufriedenen Ergebnis. Das Einzige, was ich wirklich bereue ist, diesen Schritt nicht schon früher getan zu haben. Ich hätte mir einiges an Ärger und Wut über meine Sehschwäche gespart.

Weiterführende Informationen zum Thema Augen Lasern bei http://www.fach-bibliothek.de/ratgeber-augenlaserbehandlung-8.html.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top