Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Handy mit Nintendo Wii oder doch eher mit Playstation?

08 Jun

Autor: admin - Kategorie: Handy

Spielekonsolen sind neben PC Spielen der Renner schlechthin. Aus dem Hause Nintendo konnte die Wii in den letzten Jahren deutlich zulegen und gehört zu den Klassikern unter den Konsolen. Zum ersten Mal gab es eine Konsole, die interaktiv die Bewegungen des Menschen umsetzen konnte. Mittlerweile kann man nicht nur die Wii Figuren steuern, auch Fitnessübungen und Sport faszinieren die Menschen. Ob Mario Kart mit Lenkrad, Balance- und Fitnessübungen mit Wii Fit oder Mario Bros, der Klassiker ganz neu aufgelegt, die Wii fasziniert Groß und Klein und schafft Familienunterhaltung wie kaum eine andere Konsole.

Aber auch die Playstation hat mit den Jahren immer wieder technische Neuerungen vorgestellt, mittlerweile ist die dritte Generation zu haben, in schickem schwarz und toller Bildauflösung. Interaktivität wie die Wii bietet sie zwar nicht, dafür bietet sie andere Spielqualitäten. Mit der Playstation 3 kann man online gehen, Fotos archivieren und den Freunden und der Familie präsentieren, Blue ray Discs abspielen und natürlich in höchster Auflösung spielen. Adventure, Abenteuer oder Rennen, auch die Playstation bietet Spielspaß für alle Generationen. Sensationell ist vor allem die Grafik, da kann kein PC System mithalten.

Allerdings haben beide Konsolen einen nicht zu unterschätzenden Preis, da werden schnell 300 Euro fällig, weiteres Zubehör und sämtliche Spiele selbstverständlich hinzu gerechnet.

Wer es günstiger haben möchte und gleichzeitig ein neues und tolles Handy benötigt, sollte sich im Bereich Handy Bundles umsehen. Ob Handy mit Nintendo Wii oder Handy mit Playstation, im Handy Bundle bekommt man neben einem attraktiven Handy, einem günstigen Mobilfunkvertrag auch noch eine der beiden Konsolen dazu. Der Spareffekt ist erstaunlich, denn bis zu 1000 Euro sind locker drin. Allerdings sind solch hochwertige Handy Bundles nur mit 2 Jahresverträgen erhältlich. Die Anschaffung lohnt sich also nur, wenn man ein Handy mit Vertrag haben möchte. Im Bereich Prepaid Handy ist die Auswahl deutlich geringer. Was sicherlich auch verständlich ist, denn schließlich muss sich das Handy Bundle auch für beide Seiten lohnen.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top