Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Jeden Tag frisch gedruckt

30 Mrz

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Wie selbstverständlich stehen wir morgens am Zeitungsstand und suchen uns eine Tageszeitung aus. Gefüllt mit den neusten Meldungen aus der ganzen Welt vergessen wir manchmal, wie viel Arbeit eigentlich dahinter steckt. Angefangen bei den zahlreichen Redaktionen, welche sich tagtäglich die Köpfe zerbrechen müssen, was denn nun die beste Schlagzeile ist und zu welchen Thema man wie viel schreiben soll. Steht das Konzept heißt es nun weiter zum Verlag. Hier werden die Zeitungen gedruckt. Je nach Auflagen kann das schon eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Weiter geht es dann zu den Verkaufsständen, wo der Verbraucher dann seine Zeitung druckfrisch erwerben kann.

Zeitung drucken ist eines der Dienstleistungen, welche vom Bechtle Verlag angeboten werden. Auch hier werden Tageszeitungen gedruckt. Aber auch Magazine und Beilagen gehören zu den Produkten, die druckfrisch das Unternehmen verlassen. Wie vielfältig Magazine sein können, wissen wir alle, die sich einmal etwas genauer an einem Zeitungsstand umgeschaut haben. Frauenzeitschriften, Wirtschaftsmagazine und Handelsblätter geben sich hier die Hand.

Bei dem Bechtle Verlag hat der Kunde sogar die Möglichkeit aus verschiedenen Formaten zu wählen. Das kommt vor allem dann gut an, wenn man eine Jubiläumsausgabe bestellen möchte, die schon mal etwas größer ausfallen darf. Damit sticht man garantiert aus der Menge heraus. Auf der Homepage vom Bechtle Verlag kann man sich schon mal vorab ganz unverbindlich einen Kostenvoranschlag holen, wenn man es in Erwägung zieht, den Druck beim Bechtle Verlag in Auftrag zu geben. Außerdem finden sich hier noch zahlreiche weitere Fakten und Informationen rund um den Verlag.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top