Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Kaffeevollautomat Philips – Einfach, Praktisch, Modisch

14 Mai

Autor: admin - Kategorie: Essen & Trinken

Der Haushaltsgerätehersteller Philips blickt auf eine lange Tradition zurück und immer wieder erweiterte Philips seine Produktpalette. Mit dem Kaffeevollautomat Philips sorgt das Unternehmen für perfekten Kaffeegenuss für zuhause. Alle Kaffeespezialitäten lassen sich mühelos mit dem Kaffeevollautomat Philips herstellen und das kompakte Gerät findet Platz in jeder Küche. Philips versucht somit im günstigeren Segment Fuß zu fassen und sich auch auf dem Gebiet der Kaffeevollautomaten einen Namen zu machen.
Philips setzt auf praktisches und modernes Design und bleibt sich somit selbst treu. Die Produktvielfalt des Unternehmens konnte durch den Kaffeevollautomat Philips vervollständigt werden. Im Bereich modernen Kaffeegenuss konnte sich Philips bereits mit der Marke Senseo einen Namen machen. Mit der ersten Espressomaschine der One-Touch Espresso-Maschine HD5720, versucht Philips nun auch im Bereich Kaffeevollautomaten zu punkten.
Besonders das selbsterklärende Display sorgt dafür, dass sich alle die noch keine Erfahrungen mit einem Kaffeevollautomaten gemacht haben, mit dem Kaffeevollautomat Philips wohl fühlen. Über das Display lässt sich Volumen, Stärke des Kaffees und die Temperatur optimal regulieren. Zudem bietet der Kaffeevollautomat Philips eine programmierbare Weckanzeige, sodass die Maschine auf Autostart programmiert werden kann und somit der Start in den Tag leichter fällt.
Der Wassertank, ist anders als bei vielen anderen Marken, beim Kaffeevollautomat Philips an der Vorderseite angebracht. Zudem ist die Brüheinheit einfach zu entfernen und kann somit bequem ausgespült werden. Mit Easy Clean bietet der Kaffeevollautomat von Philips ein automatisches Spül- und Entkalkungsprogramm. Auch auf den Tassenwärmer wurde beim Kaffeevollautomaten von Philips nicht verzichtet. Die professionellen Mühlen sorgen für eine optimale Verarbeitung der Bohnen. Der Brühvorgang wird mit 15 Bar durchgeführt, sodass ein entsprechend feines Aroma entsteht und eine Crema entsteht.
Für die perfekte Milchschaumaufbereitung bietet der Kaffeevollautomat Philips einen seperaten Boiler der einen Direktdampf ermöglicht und somit optimale Ergebnisse bei der Milchaufschäumung erzielt. Philips bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und viele Verbraucher setzen bereits auf den Kaffeevollautomaten von Philips.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top