Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Live ist live! Live Musiker buchen

25 Dez

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Natürlich ist ein DJ meist günstiger, jedoch sollte jeder Gastgeber bedenken, dass ein Live Musiker einfach mehr auf die Wünsche des Publikums, beziehungsweise der Gäste eingehen kann und das Live Musik auch einfach ansprechender und anregender sein kann als die allseits bekannte Musik von einer CD. Hie trennt sich nämlich schnell die Spreu vom Weizen und ein guter Live Musiker heizt den Gästen bereits beim Essen so ein, dass diese sich während des Essens kaum auf den Stühlen halten können. Doch für was für Feierlichkeiten sollte der Gastgeber einen solchen Musiker engagieren und wo reicht es, wenn ein DJ kommt?

Auf diese Frage gibt es leider keine pauschale Antwort, denn zum einen entscheidet hier ganz klar der Geschmack des Gastgebers und zum anderen aber auch der Geldbeutel, denn dieser muss schon das Budget beinhalten, dass er sich einen Live Musiker leisten kann und die Party, beziehungsweise die Feierlichkeit trotzdem noch mit allem drum und dran ausstatten kann.

Wer sich jedoch ein wenig Zeit nimmt und nach einem Live Musiker sucht, der kann auch auf Angebote stoßen, die nicht viel teurer sind als die der DJ´s. Daher lohnt es sich für jeden Gastgeber, dass er ein wenig Zeit investiert und die unterschiedlichen Optionen durchgeht. Hier kann der Gastgeber nicht nur das Internet für nutzen, sondern auch auf jeden Fall einmal im Freundeskreis und bei Bekannten, Kollegen und auch Partnern fragen, ob diese einem einen sogenannten Live Musiker empfehlen können. Hier stößt der Gastgeber meist schnell auf Empfehlungen, welche ihm weiterhelfen können und zudem auch sinnvoll und erprobt sind.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top