Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Mit Kind zum Wellness Nordsee, aber kann man auch mit Kind zum Tagungshotel Frankfurt?

22 Aug

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Wellness Nordsee, allein der Gedanke an Wellnessurlaub lässt bei vielen die Herzen höher schlagen. Doch was, wenn das Kind mit muss? Nun, das ist das Kleinste Übel, denn wie in vielen anderen Hotels auch, gibt es, gerade in der Wellnessbranche, in jedem guten Wellnesshotel auch eine ebenso gute Kinderbetreuung. Schließlich sollen sich doch die Eltern ganz ihren Massagen und medizinischen Anwendungen hingeben können. So können also Wellnesshungrige beim Wellness Nordsee ihre Kinder in Betreuung geben und den Urlaub genießen. Dies ist sehr von Vorteil, die Kinder finden es spannend und sind vor lauter Aufregung dann am Abend meist auch richtig müde und die Eltern haben Zeit, sich verwöhnen zu lassen, aber trotzdem haben sie die Kleinen bei sich. Nun ist ja hinlänglich bekannt, dass es unzählige allein erziehende Mütter und Väter gibt, die unter anderem auch schon mal äußerst erfolgreich in der Wirtschaft tätig sind. Nun, in der Regel verdienen sie dann auch nicht schlecht und die Kinder sind in der Zeit der Abwesenheit in der Obhut eines liebevollen Kindermädchens oder bei den Großeltern. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, auf die Großeltern zurückgreifen zu können, und was ist, wenn das Kindermädchen krank ist, kein Babysitter lässt sich finden und morgen ist eine äußerst wichtige Konferenz im Tagungshotel Frankfurt. Also bleibt nur noch die Alternative: Kind mitnehmen. Jetzt ist hier natürlich nicht von einem Teenager die Rede, eher von einem Kindergartenkind. Aber was passiert wohl, wenn ein Kind im Tagungshotel Frankfurt auftaucht? Nun, auch wenn keine Kinderbetreuung in das Hotel integriert ist, was bei uns in Deutschland noch nicht verbreitet ist, es wird sich eine Möglichkeit finden, das Kind während der Konferenz zu betreuen. Klar, für das Kind ist es alles neu und aufregend, als Vater oder Mutter werden wohl eher Konzentrationsprobleme während der Konferenz aktuell sein. Es ist eben doch keine professionelle Kinderbetreuung im Tagungshotel Frankfurt.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top