Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Online Spiele: Solitaire lernen einfach gemacht

06 Dez

Autor: admin - Kategorie: Computer

Wie spielt man Solitaire? Dies ist eine Frage, die viele Eltern von ihren Kindern gestellt bekommen, wenn die unter dem Betriebssystem Windows auf der Suche nach Zeitvertreib gehen. Dabei müssen sie um Solitaire spielen zu können überhaupt nicht mal online gehen. Das heißt sie müsse nicht in den „Gefahrenbereich“ des Internets hinein, so dass sich die Eltern Sorgen machen müssten um das Wohl von ihren Kindern. Wer nun jedoch meint, dass sie ihre Kinder zum Solitaire lernen zu den Großeltern schicken könnten, die irren sich ganz gehörig. Denn die Großeltern kennen zwar sehr viele Kartenspiele, können den Enkeln aber meist das Solitaire spielen nicht beibringen. Denn entwickelt wurde dieses Game vor gerade einmal mehr als 20 Jahren, und zwar im Jahr 1989. Es war dabei die Idee von einem Programmierer von Microsoft. Doch diese Entwicklung machte dieser auf eigene Faust, und zwar um seinen Programmierstil zu verfeinern. Doch den Machern von Microsoft gefiel das Spiel so gut, dass es seit 1990 der Bestandteil von jeder Windows Version war. Doch das Solitaire lernen kann man durchaus auch online lernen. Denn auch als Online Spiele ist Solitaire verfügbar. Die Online Spiele machen natürlich auch den Nutzern großen Spaß. Allerdings sind damit auch nicht alle User zufrieden. Denn jedes Spiel kann nicht gewonnen werden. Unter Windows XP gab es jedoch die Möglichkeit in Form von einem Cheat das Spiel vorzeitig zu gewinnen. Solitaire installieren sich bei einer Windowsinstallation schon im Standard-Modus mit. Benutzerspezifische Installationen durch den Nutzer von den verschiedenen Windows Versionen müssen hier nicht vorgenommen.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top