Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Strumpfhosen mit Muster

06 Dez

Autor: admin - Kategorie: Mode

Strumpfhosen mit Muster gibt es in großer Auswahl. Die Muster darauf können total unterschiedlich sein. Hier reicht die Palette von kleinen Applikationen bis hin zu total ausgefallenen Mustern. Häufig ist es bei Strumpfhosen mit Muster so, dass es sich um transparente Feinstrumpfhosen handelt, bei denen das Muster einfach ein wenig dicker ist. Diese Abwechslung von transparent und blickdicht setzen sehr schöne Akzente bei Strumpfhosen mit Muster. Natürlich ist die Abwechslung auch andersrum möglich.

Mittlerweile gibt es aber auch Strumpfhosen mit Muster, bei denen das jeweilige Muster eine andere Farbe hat, als die Strumpfhose selbst. Dies könnte z. B. eine Feinstrumpfhose mit Rosenmuster sein.

Vor Jahren bevorzugten die meisten Frauen und Mädchen die Strumpfhosen mit Muster in eher gedeckten Farben. Hier kamen dann schwarz, beige, creme, natur oder auch braun in Frage. Die Muster waren dann sehr dezent gehalten und vielen kaum auf. Ein wenig mehr durfte es dann mal zu besonderen Anlässen sein. Da gab es dann auch mal Frauen, die Strumpfhosen mit Applikationen oder Glanzstrumpfhosen trugen. Im Alltag verzichtete man aber auf solche Strumpfhosen mit Muster.

In der heutigen Zeit ist dies ganz anders. Besonders die jüngere Generation zieht mittlerweile sehr gerne Strumpfhosen mit Muster unter Röcke und Shorts an. Diese Strumpfhosen mit Muster sind auch nicht mehr aus den eher langweiligen gedeckten Farben. Sie sind sehr bunt gehalten, in sehr trendigen Farben. Dazu kommen auch immer mehr ausgefallene Muster. Besonders zum Discobesuch werden diese Arten von Strumpfhosen mit Muster gerne angezogen.

Solche Strumpfhosen mit Muster findet man in jedem größeren Modegeschäft oder Modekatalog. Aber auch im Internet gibt es hierzu gute Shops.

 

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top