Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Umzugshelfer Kiel gesucht – so findet man sie

22 Nov

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Umzugshelfer Kiel, es gibt viele Vorteile, wenn man Umzugshelfer mit dem Umzug beauftragt. Meistens haben die Umzugshelfer Kiel genügend Erfahrung und wissen ganz genau, wo sie anpacken müssen und was wichtig ist. Bei den Umzugshelfern handelt es sich oftmals um Studenten, die sich mit diesen Diensten ihr Studium finanzieren. Studenten haben den Vorteil, dass sie sehr flexibel sind und gerade eben auch an den Wochenenden Zeit haben, denn meistens wir ein Umzug ja auf ein Wochenende gelegt. In der Regel kostet ein Umzugshelfer etwa 10 Euro auf die Stunde umzug-kiel.org, was wirklich ein sehr fairer Preis ist, wenn man dieses mit professionellen Umzugsfirmen vergleicht. Denn egal, ob eine Privatperson oder eine Firma einen Umzug plant heute schaut jeder auf den Preis und gerade das Umziehen selber ist schon teuer genug. Warum denn dann nicht die kostengünstige Variante wählen und anpacken können auch Umzugshelfer.

Umzugshelfer Kiel – das ist wichtig
Dass die Umzugshelfer Kiel anpacken können, ist zweifelsfrei und damit nehmen diese dem Umziehenden jede Menge an Arbeit ab. Doch auf eines ist zwingend zu achten und das wäre, dass der Umzugshelfer im Schadensfalle auch versichert ist. Denn es wäre sehr ärgerlich, wenn etwas kaputt geht und man auf den Kosten sitzen bleibt. Deshalb immer erst die Versicherungspolice vorzeigen lassen und dann den Auftrag vergeben. Wenn der Umzugshelfer eine ordnungsgemäße Rechnung nach § 18 UStG erstellen kann, hat das einen entscheidenden Vorteil, denn dann kann man diese Kosten steuerlich in Abzug bringen. Und zwar unter den Werbungskosten. Auch Umzugsfirmen bieten an, stundenweise ihre Mitarbeiter als Umzugshelfer zu engagieren, das kostet dann in der Regel zwar etwas mehr, aber man kann sich sicher sein, dass diese ja versichert sind. Denn gerade bei einem Umzug ist es schnell mal passiert, dass etwas der Umzugsgüter zu Schaden kommt und das natürlich nicht mutwillig. Jetzt hat man schon mal einen wesentlichen Anhaltspunkt.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top