Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Wie funktioniert die Elektro Zigarette und was zeichnet sie aus?

31 Mai

Autor: admin - Kategorie: Lifestyle

Eine Elektro Zigarette funktioniert, wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt, mithilfe eines kleinen Akkus. Dabei sieht sie aber im Wesentlichen aus wie eine herkömmliche Zigarette. Ja sogar die Glut, die klassisch rot leuchtet, wurde hier verbaut, wobei es sich natürlich nicht wirklich um Glut, sondern vielmehr um eine LED Leuchte handelt. Immer dann, wenn man am Mundstück der Zigarette zieht, leuchtet die kleine Lampe auf, sodass die Illusion nahezu perfekt ist. Auf diese Weise sieht man auch immer, wie viel Energie noch vorhanden ist. Der Akku kann, sollten seine Kräfte schwinden, ganz einfach über eine Steckdose oder aber auch über den hauseigenen PC bzw. Laptop und die USB Schnittstelle geladen werden.

 

Die elektrische Zigarette von VitaSmoke wird nicht selten als bestes Beispiel für die Elektro Zigarette genannt. Das deutsche Unternehmen verkauft die Qualitätsprodukte über den Online Shop und hier sieht der interessierte Kunde zum ersten Mal richtig, wie viele Geschmacksmöglichkeiten solch eine Elektro Zigarette mit sich bringt. Die elektrische Zigarette von VitaSmoke kann mit den unterschiedlichsten Aromen befüllt werden. Welche hier genau neben dunkler Schokolade oder Vanille zur Auswahl stehen, erfährt der interessierte und passionierte Raucher der elektronisch betriebenen Zigaretten auf der offiziellen Internetseite des Unternehmens, das schon auf der ersten Seite erwähnt, welche Standards von den in Deutschland hergestellten Produkten erfüllt werden.

 

Wer schon immer von einer Zigarette geträumt hat, die man sogar am Arbeitsplatz rauchen kann, ohne vor die Türe gehen zu müssen, der hat nun seine Traumzigarette gefunden. Auch in Restaurants darf endlich wieder geraucht werden und auch in Bars ist selbiges wieder möglich. Da hier keine Verbrennung stattfindet und auch kein Tabak verwendet wird, kommt es nicht zu den klassischen toxischen Stoffen im Rauch, weshalb man die Zigaretten auch im Zug rauchen kann, wie es Johnny Depp unlängst im Film The Tourist unter Beweis gestellt hat.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top