Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

World of Warcraft

12 Jan

Autor: admin - Kategorie: Internet

Online Rollenspiele erfreuen sich zur Zeit einer großen Beliebtheit. Gerade seit das neue Patch von Blizzard auf dem Markt gekommen ist, tummeln sich wieder Tausende von Spielern in der virtuellen Welt von World of Warcraft.

Jeder der Spieler eines der bekanntesten Client-Rollenspiele möchte so schnell wie möglich seinen Charakter auf Stufe 85 leveln. Neue Gegenstände looten, um mehr Schaden wie vorher zu machen und um die eigene Rüstklasse zu verbessern.

Um so schnell wie möglich zu leveln, trifft man die meisten Spieler beim Questen, da dies schneller geht, als stundenlang auf eine Ini zu warten. Das neue Patch eines der namhaftesten online Rollenspiele überhaupt, hat vor Veröffentlichung bereits für umfassende Veränderungen in der virtuellen Welt von Blizzard gesorgt. So wurde der Talentbaum der verschiedenen Klassen deutlich verkürzt. Auch bezüglich des Erlernen der verschiedenen Talente hat sich auch einiges verändert. So erlernt man nicht mehr wie früher am Anfang alle Fähigkeiten und muss nur deren Stufe über die Zeit der Charakterlevelung erhöhen, sondern lernt in regelmäßigen Abständen eine neue Fähigkeit, deren Leistung sich erhöht, je höher die Stufe des Charakters wird. Vor allem die Hauptstädte auf Allianz-, wie auf Hordeseite wurden zum Teil völlig umgestaltet. So wurde auf Allianzseite nicht nur das Auktionshaus in Sturmwind umquartiert, am Hafen findet man einige zerstöret Gebäude, die durch den erwachten Drachen vernichtet worden waren. Durch Cataclysm wurden auch die maximalen Stufen der Berufe erhöht, die vorher auf 450 begrenzt waren. Es gibt viele neue Kräuter, Materialien und auch Tränke, daher wird einem sicherlich nicht langweilig werden, seine Berufe zu leven. Auch das Erstehen von neuen Items ist möglich. Es wurden viele neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen geschaffen, mit denen man bei Weitem mehr Schaden machen kann als vorher. Es ist daher kein Wunder, dass mehr MMORPG-Spieler als zu vor in den Welten von Blizzard unterwegs sind, um diese fantastischen Welten zu erkunden

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top