Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Credit Europe Bank Privatkredit

15 Jun

Autor: admin - Kategorie: Kredit

Bei der niederländischen Credit Europe Bank kann der Kunde einen günstigen Privatkredit direkt über das Internet aufnehmen. Voraussetzungen für die Aufnahme sind Volljährigkeit, ein regelmäßiges Einkommen über den gleichen Arbeitgeber seit mindestens 6 Monaten, sowie keine Selbständigkeit. Erfüllt der Kunde diese Bedingungen, kann er online seinen Wunschkredit berechnen und beantragen. Die Credit Europe Bank bietet Kredite zwischen 2.500 und 50.000 Euro an. Die Laufzeiten sind zwischen 12, 24, 36, 48, 60, 72 oder 84 Monaten frei wählbar. Bei den von der Credit Europe Bank angegebenen Zinsen handelt es sich um den jeweils günstigsten effektiven Jahreszins. Dieser kann je nach Bonität des Kreditnehmers sowie der gewählten Kreditlaufzeit jedoch höher ausfallen.

Interessierte können ihren Wunschkredit in mehreren Schritten beantragen. Zunächst kann der Kunde seinen Kredit über einen Online-Kreditrechner anonym berechnen lassen. Hierzu muss er lediglich sein Geburtsdatum und sein Geschlecht angeben und ankreuzen, ob der Auftrag im Namen von einem oder zwei Kreditnehmern erfolgen soll. Zudem wird er nach seinen Wünschen bezüglich eines Kreditschutzes gefragt. Denn auch die Credit Europe Bank bietet wie allgemein üblich die Möglichkeit, eine sogenannte Restschuldversicherung, die den Kreditnehmer vor unerwarteter Arbeitslosigkeit oder im Todesfall schützt und die dann noch ausstehenden Raten weiter bedient.

Im folgenden Schritt werden die monatlichen Raten und der effektive Jahreszins berechnet. Ist der Kunde mit den Konditionen einverstanden, wird er nach seinem Beruf, seiner Branche und seinen monatlichen Einnahmen gefragt. Anschließend wird er aufgefordert, seine Ausgaben aufzuzählen. Dazu gehören neben Mietausgaben auch Unterhaltszahlungen oder Ausgaben für Versicherungen und andere Kreditraten. Sind alle Angaben gemacht, erhält der Kunde einen Vorentscheid. Fällt dieser positiv aus, kann er unter Angabe seiner persönlichen Daten den Kredit online beantragen und sich eine Kopie des Antrages per Email zuschicken lassen.

Für alle Fragen zum Kreditantrag, sowie dem weiteren Ablauf der Bearbeitung, bietet die Credit Europe Bank auch die Kontaktmöglichkeit einer gebührenpflichtigen Service Rufnummer. Ein besonderes Extra des Credit Europe Kredit ist der sogenannte Finderlohn. Damit ist eine Prämie gemeint, die Credit Europe Bank Kunden erhalten, wenn sie einen weiteren Kreditkunden werben.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top