Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Dienstleistungen in einem Büro auf Zeit

30 Jul

Autor: Patrick - Kategorie: Dienstleistungen

Wer in einem Büro auf Zeit arbeitet, der kann auf eine Reihe von Dienstleistungen zurückgreifen, die sonst nicht so einfach zu bekommen sind. So bietet das Business Center Zürich Airgate sogar Business Consulting für Jungunternehmer an. Es gibt daneben auch ganz profanere Dienstleistungen, wie einen Sekretariats Service. Dieser wird in einer sehr hohen Qualität durchgeführt, denn es kommen dabei ausschließlich ausgebildete Fachkräfte zum Einsatz. So kann sich der Unternehmer darauf verlassen, dass die Arbeiten korrekt und sauber ausgeführt werden. Aus diesem Grund arbeiten auch immer mehr Unternehmer in einem Business Center, denn sie schätzen die Flexibilität und natürlich auch den Service.

Für jeden Unternehmer besonders wichtig ist der Telefonservice, der hier auch zu bekommen ist. Dieser Service entlastet den Unternehmer sehr stark, denn es werden Werbeanrufe ausgeblendet und es kommen nur wirklich wichtige Anrufe durch. Wer als Unternehmer sämtliche Anrufe selber entgegennimmt, der wird bald feststellend, dass viele Anrufe wahre Zeitfresser sind, aber nicht sehr viel bringen. Natürlich sind auch einige Anrufe darunter, die sehr wichtig sind und diese müssen dann auch das Ziel erreichen. Die Aufgabe eines gutes Telefonservices besteht nun darin, diese anrufe ganz gezielt zu kanalisieren, so dass wirklich nur die Anrufe ankommen, die auch wirklich wichtig sind. Andere Anrufe hingegen wenden vom Service nicht weitergeleitet. Natürlich bekommt der Unternehmer eine Mittelung darüber, denn er muss schließlich auch über die unerwünschten Mitteilungen Bescheid wissen. Es könnte ja wirklich ein gutes Angebot dabei sein, was aber erfahrungsgemäß eher selten der Fall ist.

Viele Jungunternehmer schätzen vor allem das eingangs schon erwähnte Business Consulting. Wer ein Unternehmen in der Schweiz gründet, der macht anfangs sicherlich auch Fehler und diese Fehler kosten alle Geld. So kann der Unternehmer hier eine gute Beratung bekommen, so dass er sich ein wenig von dem Geld sparen kann und es dann besser in die Projekte steckt, damit sein Unternehmen noch erfolgreicher wird.

Author Patrick

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top