Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Ein weißes Lowboard ist ein guter Anfang

07 Apr

Autor: admin - Kategorie: Wohnen

Wer eine Wohnung oder gar ein Haus komplett neu einrichten möchte, der hat nicht nur eine Menge zu tun, sondern auch eine Menge anzuschaffen. Zunächst wird sicher eine gewisse Grundausstattung reichen müssen, denn oft weiß man noch gar nicht genau, was man alles benötigt, oder auch wofür man überhaupt Platz hat. Auch das Wohnzimmer wird bestimmt nicht von Anfang an komplett eingerichtet sein, obwohl es natürlich von Anfang an wohnlich und gemütlich sein sollte. Fürs Erste ist da mal eine gemütliche Sitzgelegenheit wichtig und ein Tisch, den man von der Sitzgelegenheit gut erreichen kann, wäre auch ganz vorteilhaft. Für die restlichen Möbel kann man sich dann sicher etwas Zeit lassen, aber ein Möbelstück darf auch in der Grundausstattung nicht fehlen.

Ein niedriger Schrank, um einige Sachen verstauen zu können und vor allen Dingen, um den Fernseher draufstellen zu können, am Besten in einer neutralen Farbe. Für solch eine Grundausstattung eignen sich weiße Lowboards ganz besonders, sie sind neutral in der Farbe, dennoch stilvoll und geben dem Fernsehgerät einen professionellen Platz. Solch ein Lowboard lässt sich auch jederzeit durch andere Möbelelemente erweitern, sogar farbige Elemente machen sich gut zu einem weißen Lowboard und peppen das Wohnzimmer auf. Sei es Sideboards, Regale, Vitrinen oder Kommoden, alles passt zu einem weißen Lowboard und ergibt zusammen eine moderne Anbauwand, die keine Wünsche offen lässt. Wenn man sich also noch gar nicht richtig entschieden hat, in welche Stilrichtung oder Farbrichtung man bei der Einrichtung des Wohnzimmers tendiert, ist ein weißes Lowboard ein guter Anfang. Die Neutralität dieses Elementes ermöglicht eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten, sowohl im Design, als auch in der Farbauswahl. Trotzdem hat man mit einem weißen Lowboard immer ein edles und stilvolles Möbelstück im Wohnzimmer stehen, welches allein für sich eine gute Wirkung erzielt, aber auch in Kombination mit anderen Elementen immer wieder anders und schick wirkt.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top