Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Fingernägel in diesem Sommer

13 Mai

Autor: admin - Kategorie: Lifestyle

Fingernägel sind bekanntlich immer schön angestrichen, wenn es nach den Mädels geht. Viele Männer können sich gar nicht vorstellen, wie lange so manche Frauen dafür eigentlich brauchen. Sie sitzen stundenlang auf der Couch und sorgen sich für ihren Körper. Das ist natürlich auch gut so. Wenn man die Zeit hat, sollte man es auch tun. Denn schöne Finger können nur entzücken. Nicht nur die Finger, sondern auch die Zehnnägel werden gerne einmal angemalt. Hauptsache sie strahlen am Ende wundervoll.
Viele Mädels fangen schon in jungen Jahren damit an. Es gibt Mütter, die ihre 6 Jährigen Kinder schon die Nägel anmalen. Ob es gut für die Entwicklung ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber, wo sich sogar Männer die Nägel anstreichen, kann man nicht wirklich sagen, dass die Mütter schuld sind. Es liegt einfach im Trend und das sollte man niemanden verbieten. Solange es nur die Fingernägel sind. Niemand muss sich das ganze Gesicht zukleistern. Das hat ja niemand verlangt.

Die nächste Saison ist schon eröffnet. Diesen Sommer regieren wieder die bunten Farben. Rot, gelb und grün. Aber auch pink und alle anderen Farben freuen sich darauf, entdeckt zu werden. Man wird wieder viele Fingernägel sehen, die es in sich haben. So schön bunt kann der Frühling sein. Man muss die Hände nicht mehr unter den Handschuhen verstehen, man kann sie endlich wieder jeden zeigen und das ist gut so. Lange lebe der Nagellack. Denn Fingernägel haben es verdient, gezeigt zu werden. Das Leben ist zu kurz, warum also auf so geile Finger verzichten?

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top