Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Fotos – Zeugnisse der Zeit

12 Feb

Autor: admin - Kategorie: Dienstleistungen

Egal wo man ist oder was man tut, es gibt immer irgend jemanden der Fotos macht. Aus diesem Grund ist es auch so, dass jeder von uns eine Menge Fotos aus seinem Leben besitzt und dies ist gut so. Klar die wichtigsten Dinge behalten wir auch in unserer Erinnerung, allerdings ist es doch viel zu oft so, dass uns kleine Dinge die nicht ganz so wichtig sind, in unseren Gedanken abhanden kommen. Von Zeit zu Zeit ist es deshalb immer einmal wieder angebracht sich ein paar alte Fotos anzuschauen. Man wird staunen wie viele Dinge es gibt, die einen mit Hilfe dieser Fotos wieder einfallen, obwohl sie vielleicht noch nicht einmal auf diesen Foto abgebildet sind. Dinge an die man so vielleicht nie wieder gedacht hätte und die einen doch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Da gibt es zum Beispiel die Urlaubserinnerungen oder aber auch die Fotos des letzten runden Geburtstages. Und mit diesen Fotos kommen die Erinnerungen, als ob es gestern war und man sie doch gar nicht bräuchte. Aber doch man braucht diese Bilder, denn sie sind die Stütze für unserer Erinnerung. Der kleine Anreiz den unser Gehirn braucht um wieder in diese Welt eintauchen zu können. Viele von uns haben ein Lieblingsfoto, was sie immer wieder gern anschauen, weil sie mit diesem Bild einen ganz wichtigen Moment verbinden. Dieses Foto auf Leinwand, das wäre die Lösung, denn so könnte man sich das Bild jeden Tag anschauen und diesen schönen Moment etwas öfter erleben. Bilder auf Leinwand sind da wirklich ideal.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top