Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Handys mit Vertrag ohne Schufa – natürlich ist das möglich!

11 Aug

Autor: admin - Kategorie: Handy

Patrik Berger

Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach zu sein scheint, es ist definitiv möglich, Handys mit Vertrag ohne Schufa Eintrag zu bekommen. Da es sich bei einem Handyvertrag meistens um ein Abkommen handelt, das über mindestens 24 Monate geschlossen wird, wird der Handynetzanbieter die Bonität des Kunden überprüfen oder ist sogar verpflichtet dies zu tun. Doch das ist noch lange kein Grund zu verzagen, heißt es doch nun einfach, das Internet um Rat zu fragen.

Es gibt nun unterschiedliche Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen kann, wenn man selbst in solch einem Dilemma steckt und unbedingt ein Handy braucht. Zum einen kann man sich für eine Prepaid Variante entscheiden, wobei es bei langen Telefonaten, vorausgesetzt man hat diese eingeplant, doch recht teuer werden kann.

Besser ist es da vielleicht, ein wenig Zeit für die Suche nach Handys mit Vertrag ohne Schufa Eintrag zu investieren. Und wer sucht, der wird sie auch finden.

Es gibt einige Handynetzbetreiber und Händler, die sich auf diese Möglichkeit spezialisiert haben oder sie zumindest als Marktlücke erkennen und ihr Angebot dementsprechend erweitern und anpassen. So findet man ohne große Mühe äußerst günstige Handys, die jedoch qualitativ äußerst hochwertig sind. Einen passenden Vertrag gibt’s dann in der Regel sogleich mit dazu, meistens mit niedrigen monatlichen Raten, manchmal dafür allerdings mit einer längeren Laufzeit versehen.

Um solche Handys mit Vertrag ohne Schufa Auskunft zu finden, sollte man auf jeden Fall das Internet verwenden, da es so definitiv am leichtesten ist, die unterschiedlichen Möglichkeiten und Verträge miteinander zu vergleichen und sich die besten Konditionen zu sichern. Da heutzutage ohnehin jeder Vorgang im Internet mit dem Aufsuchen einer Suchseite beginnt, was vermutlich maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen hat, ist es auch ratsam, dies in diesem Fall zu tun. So finden sich schnell viele Shops, die passende Angebote bereithalten.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top