Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Prospektständer Plexiglas für Tische

21 Sep

Autor: admin - Kategorie: Wirtschaft

Prospektständer Plexiglas gibt es in unterschiedlichen Arten und Größen. Viele werden die Prospektständer kennen, die in vielen Unternehmen stehen und mit vielen Katalogen gefüllt sind, die sich der Besucher einfach mitnehmen kann. Aber nicht immer stehen Prospektständer Plexiglas auf dem Boden und die Fächer sind in einer gut greifbaren Höhe angeordnet, denn auch die Infoständer für Tische sind sehr häufig zu sehen, beispielsweise auch bei Ärzten in den Wartezimmern. Auch viele Geschäfte haben an ihrem Kassiertresen die Prospektständer Plexiglas stehen, und mit den neuesten Werbeprospekten gefüllt. Diese Art der Prospektständer Plexiglas gehört bei vielen Verkäufern zum Standardprogramm und werden recht günstig angeboten. Erhältlich sind diese natürlich auch in unterschiedlichen Größen, angefangen von DIN-A4, über DIN-A6 und DIN-A5 bis hin zu DIN lang.

Außerdem kann man sich zwischen ein-, zwei- und vierfächrigen Prospektständern aus Plexiglas entscheiden. Auf Kundenwunsch fertigen einige Unternehmen auch spezielle Formen für die Prospektständer Plexiglas und bedrucken diese ein- oder mehrfarbig. Die Tischständer werden vor allem immer dort genutzt, wo Tresen zu finden sind, denn hier ist der Kundenverkehr meist am größten. Muss gewartet werden, schaut man sich als Kunde meist die Prospekte an, um nicht dem Gegenüber das Gefühl zu vermitteln, dass man ihn beobachtet. Prospektständer Plexiglas sind in sofern auch ideal, weil sie eine klare Sicht auf den Inhalt geben. So kann der Besucher schon bevor er die Broschüre nimmt erkennen, ob es für ihn etwas Interessantes ist. Sicherlich ist dies bei den Infoständern, bei denen die Fächer hintereinander angeordnet sind, nicht der Fall, aber eigentlich weiß ein Unternehmen, was bei den Besuchern gerade interessant und vor allem, was für sie wichtig ist.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top