Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Sofortkredite – In maximal drei Werktagen verfügbar

14 Jun

Autor: admin - Kategorie: Kredit

Wer schon einmal einen Kredit aufgenommen hat weiß, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen wird. Aber manchmal hat man genau diese Zeit nicht und möchte nach Möglichkeit nur zwei bis drei Tage warten. Hierfür gibt es Sofortkredite. Diese heißen nicht nur so, sondern man kann, eine ausreichende Bonität vorausgesetzt, innerhalb von zwei bis maximal drei Werktagen über das Geld verfügen.

Am einfachsten ist es, im Internet nach Banken zu suchen, die einen Sofortkredit anbieten. Anhand eines Kreditrechners, kann man dort sekundenschnell ermitteln, welche monatlichen Belastungen auf den Kreditnehmer zukommen. Und das individuell abhängig von der Laufzeit und der Kreditsumme, über die man verfügen möchten.

Einen Sofortkredit online zu beantragen spart den oftmals unangenehmen Gang zur eigenen Hausbank sowie unnötige Wartezeiten. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, im Internet viele verschiedene Banken miteinander zu vergleichen, und somit den auf die persönlichen Verhältnisse zugeschnittenen günstigsten Sofortkredit zu beantragen. Einen empfehlenswerten online Kreditvergleich, in dem unter anderem auch Anbieter von Sofortkrediten enthalten sind, finden Sie zum Beispiel auf der Webseite www.raten-kredit-vergleich.de.

Der Antrag funktioniert bei einem Sofortkredit nicht anders, als bei herkömmlichen Kreditaufnahmen. Und wenn man sich entschließt, den Sofortkredit online aufzunehmen, spart man in den meisten Fällen auch noch die ansonsten üblichen Bearbeitungsgebühren.

Nach dem Ausfüllen des Kreditantrages muss dieser zur Überprüfung an die kreditgebende Bank geschickt werden. Eine vorläufige Onlinezusage erhält man aber meist schon nach wenigen Minuten. Sofern die im Internet gemachten Angaben des Kreditnehmers mit den tatsächlichen finanziellen Gegebenheiten übereinstimmen, ist die Anweisung der beantragten Kreditsumme gewöhnlich aber nur noch eine reine Formsache.

Anders sieht es bei Personen aus, die über einen oder mehrere negative Einträge in der Schufa verfügen. Diese werden auch im Internet keinen gewöhnlichen Kredit mehr erhalten und sollten sich daher, wenn eine neuerliche Kreditaufnahme nicht zu vermeiden ist, direkt mit einer seriösen Kreditvermittlung in Verbindung setzen.

Ein bekannter Kreditvermittler ist beispielsweise die MAXDA Darlehensvermittlung, die aufgrund ihrer Erfahrung sowie den Kontakten zu verschiedenen Banken im In- und Ausland auch Kredite ohne Schufa vermitteln kann. Zwar sind die maximal möglichen Darlehenssummen des schufafreien Darlehens bei MAXDA auf einen Betrag von 3.500 Euro begrenzt. Dafür sind die monatlichen Raten mit etwas über 100 Euro überschaubar und sollten auch bei kleineren Einkommen aus dem Haushaltsbudget getragen werden können.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top