Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Trendige 4you Schultasche für die Einschulung

27 Okt

Autor: admin - Kategorie: Familie

Fragt man einen Schüler, ob er eine 4you Schultasche kennt, wird man fast ausnahmslos zur Antwort erhalten: „Das sind doch diese coolen Taschen mit den Skulls und anderen Emblemen!“.  Daran merkt man schon, dass 4you Schultaschen vor allen bei den älteren Schülern voll im Trend liegen.
Aber zum Angebot von 4you gehören auch Schulranzen. Besonders gerne werden die Sets gekauft. Dabei bekommt man neben einer 4you Schultasche weiterhin eine Sporttasche, ein Stifteetui und eine Federmappe. Wer weiß, was diese Teile beim Einzelkauf kosten, wird über die Möglichkeiten des Setkaufes hocherfreut sein. Man spart viel Geld und erwirbt zudem ein Qualitätsprodukt.
Sehr wichtig bei dem Kauf einer Schultasche sind die Rückenpolsterung und die Träger. Alles zusammen sorgt dafür, dass keine Haltungsschäden entstehen. Zusätzlich kommt noch das Gewicht hinzu, welches gering sein sollte, denn je nachdem, für was man die 4you Schultasche einsetzt, kommt ein erhebliches Gewicht hinzu. Um die Wirbelsäule weiterhin zu entlasten, verfügen fast alle Schulrucksäcke von 4you über einen Bauchgurt.
Und so sind wir beim nächsten Punkt. Eine 4you Schultasche spricht nicht nur Schüler an, längst haben die Macher hinter der Marke erkannt, dass auch Erwachsene sehr gerne auf eine Schultasche zurückgreifen. So kann man sich zum Beispiel eine 4you Schultasche mit einem Laptopfach holen, die weiterhin einen Organizer mitbringt und deren Maße passend zum Transport von Ordnern sind. Ideal für das Büro also.
Eine reine 4you Schultasche wird über der Schulter getragen. Sie besitzt dafür einen Trageriemen. Mehrere Fächer sind ebenfalls vorhanden. An Stauraum bieten sie allerdings nicht soviel Platzangebot wie die Schulrucksäcke. Von Experten wird außerdem empfohlen, dass man die Last lieber verteilt auf dem Rücken tragen sollte als an einer Seite, wie es bei einer Umhängetasche nun mal ist. Für welche 4you Schultasche man sich aber letztendlich entscheidet, hängt vom eigenen Gefallen ab und wird außerdem häufig vom gerade herrschenden Trend bestimmt.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top