Artikelverzeichnis
allgemeines, deutschsprachiges Artikelverzeichnis

Wo man bedenkenlos ein Girokonto eröffnen kann

20 Sep

Autor: admin - Kategorie: Finanzen

Das Comdirect Girokonto ist rundum empfehlenswert und sollte unbedingt mit in die engere Wahl kommen, wenn man ein Girokonto eröffnen will.

Was alles für ein Comdirect Girokonto spricht

Die Liste der Gründe, die für die Eröffnung eines Comdirect Girokontos sprechen, ist lang. Ein entscheidendes Argument ist dabei vor allem die Tatsache, dass für ein Comdirect Girokonto garantiert keine Gebühren anfallen. Das gilt ohne Einschränkungen und nicht nur für Leute, die einen stattlichen monatlichen Geldeingang auf ihrem Konto vorweisen können. Bei Comdirect ein Girokonto eröffnen hat darüber hinaus den Vorteil, dass es sowohl eine ec-/Maestro- als auch eine Visa-Karte kostenlos obendrein gibt. Mit diesen Karten kann der Kunde von Comdirect an über 9.000 Geldautomaten in Deutschland kostenlos Bargeld abheben. Voraussetzung ist nur, dass er den Automaten einer Bank nutzt, die der Cash Group angehört. Das sollte nicht schwer sein, da zur Cash Group neben der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Postbank auch noch die Hypovereinsbank sowie diverse Tochterunternehmen der genannten Banken gehören. Bankkunden, die auf der Suche nach einem besseren Girokonto als ihrem bisherigen sind, haben beim Comdirect Girokonto die Möglichkeit, sich den Kontowechsel leicht zu machen, denn die Bank bietet auf ihrer Website viele nützliche Tipps und Formulare dafür an. Und wer jetzt immer noch nicht davon überzeugt ist, dass ein Girokonto eröffnen bei Comdirect eine gute Wahl ist, der sollte einmal über folgendes Angebot der Bank nachdenken: „50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100, wenn nicht.“ Eine Bank, die ihren Kunden solch einen Vorschlag unterbreitet, muss wohl von ihrem Konto überzeugt sein.

Author admin

Kommentare sind zu diesem Thema nicht möglich.


top